Garten-AG

Hast du Freude am Gärtnern, pflanzt gerne neues Gemüse und Kräuter und verbringst Zeit in der Natur? Dann komm gerne in unsere Schulgarten AG!

Im Mai 2022 wurde unser Garten als großes gemeinsames Schulprojekt neu angelegt und seitdem können alle SchülerInnen diese grüne Oase in ihren Pausen genießen.
Damit dies so bleibt brauchen wir viele fleißige Hände die z.B. im Frühjahr helfen neue Saat auszusähen, unsere Pflanzen und Sträucher zu pflegen und im Sommer fleißig zu gießen.

Wer in der Garten AG ist, darf dann natürlich auch die Früchte der Arbeit ernten, so warten im Sommer verschiedene Beeren, Gemüse und vieles mehr darauf von euch gegessen zu werden.

Melde dich bei Frau Ehrler oder Frau Rüf. Wir haben keinen festen Wochentermin, sondern treffen uns je nach Jahreszeit und Bedarf mal mehr oder weniger. Wir freuen uns auf dich!

Zielgruppe: Kl. 5-12
Ort: Schulgarten