Ehemaligen-Fußball-Turnier des PMHG

Endlich war es soweit! Das lange Warten hatte ein Ende. Wir schreiben den letzten Schultag des Kalenderjahres und da heißt es am PMHG traditionell: "Aus, aus, aus, das Jahr ist rum und alle gehen nach Haus!" ...

Zumindest fast alle! Ein kleines, nicht zu unterschätzendes, bewegungsbegeistertes, ballaffines und sportverrücktes Volk namens "Ehemalige des PMHG" traf sich zum legendären Ehemaligenfußballturnier des PMHG am Donnerstag, den 19.12.2019 in der den Teilnehmern wohl bekannten PMHG-Halle, um an dieser ruhmreichen Veranstaltung teilzunehmen.

Das stark frequentierte Turnier, 8 Mannschaften wagten den „Großen Sprung“ und das anschließenden Technik & Taktik-Seminar, wurden sehr gut angenommen. Faire Spiele, spannende Spielverläufe, interessante Ergebnisse, die hervorragende Organisation und Mannschaftsbetreuung und die durchweg positiven Rückmeldungen führen dazu, dass man eigentlich nur eines sagen kann: „Dieses Turnier kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!"
Bis zum nächsten Jahr! Wir freuen uns darauf. (Philipp Eggersdorfer & Jochen Ziegler)