SMV-Tag am PMHG

850 Schüler und ihre 70 Lehrer trafen sich am Freitag, 26.09.2014, zur Vollversammlung im Walter-Schweizer-Kulturforum.

Nach der Begrüßung durch die amtierenden Schülersprecher, begrüßte der Schulleiter die Schüler. Mit Applaus wurden die neuen Fünfer empfangen. Der Schulleiter erinnerte daran, dass gegenseitiger Respekt und fairer Umgang die Grundlagen der Schulgemeinschaft sind. Die neuen Kolleginnen und Kollegen stellten sich den Schülern vor und wurden ebenfalls mit Applaus begrüßt. Die Schülersprecher dankten den bisherigen Verbindungslehrern und der bisherigen Schülersprecherin Ricarda Rudhard. Neben den Klassensprechern wurden an diesem Vormittag auch die Schülersprecher gewählt. Aljoscha Baudoux wird unser neuer Schülersprecher sein, Marc-Philipp-Maiwald und Lars Martin wurden zum zweiten und dritten Schülersprecher gewählt. Die Schul- leitung gratuliert den Gewählten und freut sich auf die konstruktive und kooperative Zusammenarbeit. (WK)