Ehemaligenfußballturnier des PMHG

Am letzten Schultag des Jahres , kurz vor Weihnachten, heißt es immer wieder:

"Aus, aus, aus, das Jahr 2012 ist rum und alle gehn nach Haus! " Alle? Wirklich alle? Nein!!!!

Ein kleines, nicht zu unterschätzendes, sportverrücktes Volk namens "Ehemalige des PMHG"  traf sich traditionell zum Ehemaligenfußballturnier des PMHG am Donnerstag, den 20.12.2012 in der guten, alten PMHG Sporthalle, um an dieser championsleagueverdächtigen Veranstaltung teilzunehmen. Wer kann da schon "Nein" sagen, wenn sich PMHG-Sportikonen wie Ebbo Braun ankündigen.

Die internationalen Spielern und Mannschaften dieses phänomenalen Turniers und das anschließenden Technik & Taktik-Seminar im Eingangsbereich der Sporthalle wurde sehr gut angenommen und durch Leckereien aus der Region kam auch der Gaumenschmauß nicht zu kurz. Daher kann man eigentlich nur sagen:"Diese Turnier kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!"

Also, kommt nächstes Mal vorbei! Diese tolle Verbindung zwischen der Schule und den "Ehemaligen" findet natürlich auch im kommenden Jahr wieder statt. Wir freuen uns darauf!

Gesamtkoordination "Ehemaligenturnier PMHG" Philipp Eggersdorfer & Jochen Ziegler