Verabschiedung von Herrn Herr Devantié

Unser stellvertretender Schulleiter, Herr Devantié, wird zum 01.02.2012 unsere Schule verlassen. Am Tag vor den Weihnachtsferien hat sich entschieden, dass er in Rio de Janeiro zunächst kommissarisch die Leitung der Deutschen Schule übernehmen wird. Herr Devantié war seit Sommer 2005 bei uns. Ihm oblag die Organisation der Stunden- und Vertretungspläne und in Teilen die Organisation der Oberstufe und des Abiturs. Für seinen menschlichen Umgang und sein ausgleichendes Wirken bedankte sich die Schulgemeinschaft bei der Verabschiedung am Freitag, 27. Januar 2012.
Für seine neue, berufliche Herausforderung wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg. Schulintern ist die Vertretung der Stunden von Herrn Devantié geregelt, ebenso die Organisation des anstehenden Abiturs.
W. Krause, Schulleiter