Alle Jahre wieder feiern wir am PMHG unsere Weihnachtsfeier.

So auch dieses Jahr am 18.12.2008 um 19.00 Uhr in der Aula. Das zahlreich erschienene Publikum bekam ein abwechslungsreiches Programm zu sehen. So wurde die Weihnachtsgeschichte nachgespielt, woraufhin einige Lehrer unter Beweis stellen mussten, dass sie gut aufgepasst haben.

Außerdem gab es neben zahlreichen musikalischen Beiträgen und einem Deutsch-Englischen Weihnachtsgedicht, auch Tipps zum Plätzchen backen in weniger als 10 Minuten. Großvater und seine zwei Enkelinnen führten charmant und witzig durchs Programm und so war wirklich für jeden etwas geboten.

In der Pause sowie nach dem Programm sorgten die Klassen 7 für das leibliche Wohl und finanzieren sich somit ihr Winterschullandheim nach Südtirol.

Nun wollen wir nicht vergessen allen denen zu Danken, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben. Da sind vor allem Sophia Brenner (10c) und Helen Seeger (9b), welche die Weihnachtsfeiergruppe souverän geleitet haben. Auch der Gruppe ein riesiges Dankeschön.

Außerdem dürfen wir die Techniker der Technik AG nicht vergessen, denn ohne sie würden wir im Dunkeln stehen. Danken müssen wir auch dem Dekoteam, welches eine tolle Arbeit geleistet hat. Und dann noch ein riesiges Dankeschön und ein Entschuldigung an unsere Hausmeisterin Frau Jänisch die wir an der Weihnachtsfeier vergessen haben, sowie an alle, die wir jetzt wieder vergessen.

Am Ende danken wir natürlich ihnen für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns auf das nächste Jahr. Wir würden uns freuen, sie wieder begrüßen zu dürfen. (SMV)

Bildergallerie