Faschingsfeier am 16.02.2007 am PMHG

Wie bereits in den vergangenen Jahren fand auch dieses Jahr am Freitag vor den Winterferien die Faschingsfeier statt. Schon in der Woche davor hat die SMV mit den Mottotagen die "Schule" in Faschingslaune versetzt.

Im Schlafanzug, als Sportler und als Punk stimmten sich die Schüler und Lehrer auf den bevorstehenden Höhepunkt ein. Alle waren aufgerufen sich am Freitag "märchenhaft" zu verkleiden.

Kurz nach 12 Uhr war es dann soweit: die Aula füllte sich mit Hänsel und Gretel, Rotkäppchen und dem bösen Wolf und vielen anderen. Das Faschingsteam hatte sich einiges einfallen lassen. Mit Musik und Spielen aller Art, wie zum Beispiel einem aufregenden Lehrer-Schüler-Quiz unterhielten die Moderatoren das Publikum.

Das Faschingsteam bedankt sich bei allen, die bei der Faschingsfeier mitgewirkt haben. Vor allem den Vertrauenslehrern Frau Pfeiffer und Herrn Gohdes, ohne die die Faschingsfeier nicht zustande gekommen wäre.

Ein besonderer Dank geht auch an:

  • ie Technik
  • die Hausmeister Herr und Frau Jänisch
  • Tim Bohmann sowie
  • das Aufbau- und Abbauteam