Neue T-Shirts für den Schulsanitätsdienst

Dank des Vereins der Freunde des Philipp-Matthäus-Hahn-Gymnasiums konnten dem Schulsanitätsdienst neue T-Shirts zur Verfügung gestellt werden.

Diese sind nun mit einer Anzahl von 15 Stück ausreichend vorhanden. Das ist insofern wichtig, als wir auch bei größeren Veranstaltungen, wenn wir mit vielen Helfern vor Ort sind, einheitlich auftreten und unsere Schule repräsentieren können.

Die T-Shirts wurden bereits am Schulfest und bei unserem Sanitätsdienst bei "Jugend trainiert für Olympia" praktisch getestet und von der Leitung als eine sehr gute Anschaffung aufgefasst.

Unsere bisherigen vier T-Shirts wurden unseren "Kollegen" der Immanuel-Kant-Realschule in Leinfelden zur Verfügung gestellt, mit denen wir seit einiger Zeit eine Partnerschaft haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Verein der Freunde des PMHG für die großzügige Spende. Weitere Informationen finden sie im Internet unter www.schulsanidienst.de . (T. Renz)