Lehrer kochen für die Kocheltern 2018

Als Zeichen der Wertschätzung und des Dankes für das großartige Engagement in der Schulküche wurden die Kocheltern beim traditionellen Lehrerkochen am Dienstag, 10.04.2018 wieder mit einem schmackhaften Menue verwöhnt.

Fast 150 Mütter und Väter sind unserer Einladung gefolgt und haben den Abend genossen. Der Service wurde durch viele Kolleginnen und Kollegen unterstützt. So wurden die Speisen zügig und heiß serviert.
Die gute Stimmung sowohl bei den Kocheltern als auch bei der Koch- und Servicegruppe der Lehrer zeigt das harmonische und gute Miteinander an der Schule.

Unseren Kocheltern gilt unser herzlicher Dank für die treue und zuverlässige Zubereitung des Mittagstisches.

3-Gänge-Menü

Unsere Weinempfehlung

Rosé:

Chiaretto Bardolino 2017

 

Viel Spaß und guten Appetit beim Nachkochen wünscht das Lehrer-Kochteam des Philipp-Matthäus-Hahn-Gymnasiums.