Frühlingsschulball der SMV

Die Schüler-Mit-Verantwortung (SMV) veranstaltete am Samstag, den 14. Mai einen Frühlingsschulball im Kulturforum Goldäcker, bei dem die SMV sich freute, über zweihundert Gäste begrüßen zu dürfen.Beim bereits vierten Ball in der Geschichte der Schule, wurden zu Live-Musik der Band "Fun(k)stelle West" Standardtänze wie beispielweise Walzer, Cha-Cha-Cha und Tango bis spät in die Nacht mit Begeisterung getanzt.

In den Tanzpausen wurde mit einem Jazzdance des Theaters unter den Kuppeln sowie einer Jive-Rueda von Schülern des PMHG ein abwechslungsreiches Programm dargeboten, das durch einenModetanz abgerundet wurde.

Für das leibliche Wohl sorgten die SMV sowie die Jahrgangstufe 1, die leckere Cocktails mixte. Wir möchten allen Mitwirkenden danken, die zu einem gelungenen Abend beigetragen haben. (Für die SMV: Jan Kottenkamp)