Mitgliederversammlung des PMHG-Kochteam

Am 13.04.2011 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Neben den anwesenden Mitgliedern nahmen als Gäste auch Frau Huzel, Frau Sartorius und Herr Krause daran teil. Der Erweiterung des Vorstandes auf sechs Personen wurde zugestimmt. Nach dem Bericht über das letzte Jahr wurde der Vorstand neu gewählt und setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende: Sabine Baudoux, 2. Vorsitzende: Claudia Schöffel, Kassenwart: Anabel Drobny, Schriftführer Personalplanung: Anette Mika-Fehrle, Schriftführer Speiseplan: Cathrin Kittelberger, Schriftführer Organisation Pausenverkauf: Elke Mössner. Im Namen aller Mitglieder bedankte sich der Vorstand bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Beate Krämer, Dorith Szillat-Poerschke und Iris Jeschke für ihr außerordentliches Engagement in der Schulküche. Herr Krause würdigte die Vorstandsarbeit von Frau Krämer in einer Ansprache. Ein großer Dank ging auch an Charlotte Huzel, die die Schulküche nach langjähriger Tätigkeit verlässt. Begrüßt wurde an dieser Stelle Viola Sartorius, die den Teams in der Schulküche schon jetzt und in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite steht.
Der Abend wurde durch eine leckere und unterhaltsame Weinprobe abgerundet. Ein herzliches Dankeschön dafür nochmals an Herrn Renz!