1. SMV-Fußballneujahrsturnier

Am 21. Januar 2011 fand in der alten Sporthalle das 1. SMV-Fußballneujahrsturnier statt, welches allen Beteiligten ein spannendes Fußballturnier bescherte. Der Einladung der SMV folgten zwölf Mannschaften aus allen Klassenstufen.

Die Mannschaften lieferten sich in vier Gruppen einen technisch ansehnlichen und teilweise torreichen Fußballkrimi um den Einzug ins Viertelfinale, das nur zwei der jeweiligen Gruppen erreichen konnten. Nach spannenden Zwischenrunden und nach einem nervenzerreißenden Finale wurden die "Voluminösen Brummer" zu den verdienten Siegern gekrönt, welche durch mannschaftliche Geschlossenheit und Freude am Spiel überzeugte. Die Plätze zwei und drei belegten die Mannschaften „Rüstüs Dönerboys“ und „Die mit dem roten Stuhl.“

Ganz herzlich bedanken wollen wir uns bei unserer Technik AG, die uns problemlos durch den Nachmittag brachte. Ebenfalls bedanken wollen wir uns bei der Jahrgangsstufe 1, welche alle Zuschauer, Teilnehmer und Lehrer mit Waffeln und Getränken versorgte.

Aufgrund des großen Erfolges des Neujahrsturniers, plant die SMV-Sportgruppe mit dem SMV-Sommerturnier schon das nächste große Fußballevent.

Projektleiter der SMV-Sportgruppe, Rüstü Kaplan