Elternbeiratsvorsitz am PMHG

Nach fünf Jahren als Elternbeiratsvorsitzende kandidierte Frau Jeschke nicht mehr für dieses Amt. Als Nachfolger wählte der Elternbeirat am 15.10. Herrn Harald Marte, Stellvertreterin bleibt Frau Marion Labarta.

Frau Jeschke hat ihre Tätigkeit als Elternbeiratsvorsitzende mit großem zeitlichen Engagement wahrgenommen. Durch ihre verbindliche und zugleich kooperative Art vertrat sie effektiv die Interessen der Eltern. Wichtige Entwicklungsschritte sind in ihrer Amtszeit in Zusammenarbeit zwischen Schulleitung, Eltern und Schülern auf den Weg gebracht worden. Hier sei nur an die kürzlich eingeführte neue Hausordnung erinnert. Zusammen mit ihrer Stellvertreterin, Frau Labarta, trug sie wesentlich zu einem guten Schulklima bei.

Die Schulgemeinschaft bedankt sich ganz herzlich für dieses außerordentliche Engagement. Ihr Nachfolger, Herr Marte, hat zwei Kinder an der Schule und ist schon lange in der Elternarbeit tätig. Die Schulleitung freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Eltern und wünscht den beiden neuen Elternvertretern viel Kraft für ihre Aufgaben. (WK)