Neue Leitung beim Schulsanitätsdienst

Am Mittwoch, 19.12.2007 wählte der Schulsanitätsdienst des Philipp-Matthäus-Hahn Gymnasiums eine neue Leitungsgruppe.

Tobias Renz, der die Gruppe drei Jahre lang geleitet hatte, kandidierte ebenso wie Philipp Schädle, der ihn als Stellvertreter die letzten beiden Jahre unterstützte, nicht mehr für das Amt als Leiter des Schulsanitätsdiensts.

Die versammelten Mitglieder wählten Matthias Moltenbrey (Klasse 9) zum neuen Leiter der AG. Dominik Lohr (ebenfalls Klasse 9) wurde neben Julia Brehm (Klasse 11), die in ihrem Amt bestätigt wurde, neuer Stellvertreter. Vier weitere Mitglieder des Leitungsteams unterstützen die drei bei organisatorischen Angelegenheiten.

Schulleiter Wolfgang Krause versprach der neuen Leitung, stets ein offenes Ohr für alle Anliegen zu haben und wünschte dem Team viel Erfolg bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben.

Nach der Wahl bedankte sich Tobias Renz bei der gesamten Gruppe für die Unterstützung während der letzten Jahre und wünschte Matthias Moltenbrey viel Glück bei der Leitung der Schulsanitätsgruppe. (T. Renz)