Erfolgreiche Vereinsgründungsversammlung der Kocheltern am PMHG

Nach langer Vorarbeit durch ein Team der Kocheltern war es am 24.01.2006 soweit. In der Gründungsversammlung wurde mit ca. 30 Teilnehmern die Vereinsatzung verabschiedet und ein Vorstand gewählt, so dass nun der Verein „PMHG-Kochteam“ seine Arbeit aufnehmen bzw. fortsetzen kann.

Nach einem Rückblick von Frau von Eynatten auf 8 Jahre erfolgreiches Schulkochen am PMHG führte Herr Jeschke durch die Satzungsformalitäten mit anschließenden Wahlen. Dafür sei hier nochmals ein herzlicher Dank ausgesprochen.

In den Vorstand wurden gewählt: 1. Vorsitzende Gabriele von Eynatten; stellv. Vorsitzende Charlotte Huzel; Organisation Iris Jeschke; Planung Beate Krämer; Kassenwart Elisabeth .Murthum. Zum Kassenprüfer wurden gewählt: Sabine Duppel und Ingrid Rauba. Als Vertreter der Schulleitung gratulierte Herr Devantie den Kocheltern und überreichte ein Kochbuch, damit die Menü-Ideen nie ausgehen mögen.

Der Verein der Freunde des PMHGs, vertreten durch die Vorsitzende Cornelia Möller und Christel Zahn, überreichten Blumen mit den besten Wünschen für einen zweiten aktiven Verein am PMHG. Vielen Dank!

Anschließend endete der Abend mit einem gemütlichen Zusammensein. In den nächsten Tagen werden dann alle weiteren amtlichen Schritte eingeleitet, um ein rechtsfähiger Verein zu werden. (Kt)